auch in diesem Jahr findet Sie wieder statt!
Die Sommerfest-Party für unsere Elternschaft, aber besonders für unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen ist jetzt fester Bestand unserer Veranstaltungen.
In diesem Jahr findet die Sommerfestparty
am Samstag, den 4. Juli 2026 findet ab 19.00 Uhr statt
Wir freuen uns auf einen lustigen und beschwingten Abend.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Aber, wie immer gilt:
Bitte, teilt diese Einladung an alle Klassenkameradinnen und –kameraden mit denen Ihr noch in Kontakt seid. Telefoniert, schreibt Emails, teilt, liked, swiped. Was immer nötig ist, damit alle erreicht werden.
Wir freuen uns auf Sie/Euch!